Kickboxen

Angeheizt von unseren Welt- und Europameistern, die das Beste aus dir rausholen, kannst du dich einfach mal restlos auspowern und lernst dabei noch viele neue junge Leute kennen.

 

Unsere Kampfsportvielfalt besteht nicht nur aus Taekwondo, wir bieten auch die verschiedenen Kickboxstile wie Semi-Kontakt und Leicht-Kontakt an.

 

  • Semi-Kontakt ist schnell, dynamisch und technikversierter Kamsport der nicht auf Härte, sondern Präzision ausgelegt ist.
  • Leicht-Kontakt ist ein durchgehender Kampf, indem deine Kraft und Ausdauer gefragt ist, das System eignet sich besonders gut, um Fitness aufzubauen oder beizubehalten.

Unsere erfahrenen Trainer sind genau für dich da, um dir den bestmöglichsten Trainingsweg zu ermöglichen. Schau einfach mal rein. Wir freuen uns auf dich.

Dein Ansprechpartner: Janic Berks, schreib ihm eine E-Mail: taekwondo@gw-nottuln.de

Taekwondo Nottuln

Aktuelle Neuigkeiten

GW Nottuln: Vier Kämpfer – vier Erfolge

06.04.2019

Taekwondo: Internationale Deutsche Meisterschaften der WFMC

Nottuln - Acht Kampfflächen, insgesamt 700 Teilnehmer – das Ambiente bei den Internationalen Deutschen Meisterschaft der WFMC konnte Respekt einflößen. Doch die Sportler von GW Nottuln ließen sich nicht beeindrucken.

...mehr

GW Nottuln bei der Deutschen bärenstark

18.11.2018

Taekwondo: Deutsche Meisterschaft des DTB

Nottuln - Trainer Dieter Ameis führte jetzt die Taekwondo-Athleten von GW Nottuln auf der Internationalen Deutschen Meisterschaft des Deutschen Taekwondo Bundes (DTB) in Hagen an.

Von Johannes Oetz

...mehr

Janic Berks von GW Nottuln zu schnell für die Gegner

08.11.2018

Taekwondo: Deutsche Einzelmeisterschaften der IBF

Nottuln - Nur eine Woche nach der kräftezehrenden Kickbox-WM in Nordhorn, entsandte Trainer Dieter Ameis ein noch größeres Taekwondo-Team von GW Nottuln zu den deutschen Einzelmeisterschaften der IBF nach Neustadt.

Von Johannes Oetz

...mehr